Benefizaktion 1. August 2021

[masterslider alias="ms-93"]

Über 30 Künstlerinnen und Künstler im Einsatz für die Hochwasserhilfe: Wir wollten alle helfen, doch inmitten der Corona-Pandemie mangelte es vor allem Kunst- und Kulturschaffenden selbst an finanziellem Spielraum, um zu spenden. Aber unser Können und unsere Kunst zeigen, um damit Spenden einzuwerben – das war uns möglich!

Mehr als 4.000 € sind an einem Tag zusammengekommen, die vollständig an die Hochwasserhilfe im Rheinland und im Ahrtal ging.

Danke an alle, die uns unterstützt haben, zu helfen!

Mit dabei waren unter anderem:
Das Fliegwerk
Schauspielerinnen und Schauspieler der arturo Schauspielschule
Balancekünstler von Slackline e.V. aus Köln

und als Stargast Frank Schätzing, der aus seinem neuen Buch „Was, wenn wir einfach die Welt retten?“ gelesen hat.